Brotzeit auf meinem Blog

Hinterlasse einen Kommentar
Backen

Der August wird hiermit zum Brotback-Monat auserkoren!  Einige liebe Bloggerinnen, die ich euch unten verlinke, haben entschieden, dass wir alle gemeinsam und jeder für sich bis Ende August ein Brot backen werden und rufen hiermit die virtuelle Brotzeit aus. Ob Anfänger oder alter Hase in Sachen Brot backen, ist egal.

Wollt ihr euch anschließen? Alle Infos gibt es bei Miss Blueberrymuffin, von der auch dieser tolle Banner stammt:

Es gibt nichts leckereres als eine Scheibe frisch gebackenes, duftendes Brot mit frischer Butter, mhhhh… Ich werde mir mal überlegen, welches Brot ich für die virtuelle Brotzeit mit euch backen werde. Die Entscheidung wird nicht leicht werden, das steht fest.

Folgende Bloggermädels sind dabei:

Schirnis Hexenküche

Zauberhaftes Küchenvergnügen

Miss Blueberrymuffin

Karens Backwahn

Let them eat Cupcakes

Na, seid ihr auch mit dabei? Brot backen ist gar nicht so schwierig!

Liebe Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

