Fundstücke des Tages

Hinterlasse einen Kommentar
Finden / Gekauftes

Während die hihi und hoho-Kichererbsen für den Kichererbsen-Avocado-Salat vor sich hin köcheln, möchte ich euch gerne meine heutigen Flohmarktfundstücke präsentieren.

Heute war ich wieder ausgedehnt mit Mutti in Stuttgart und auf dem Flohmarkt unterwegs, nachdem wir ein gemütliches Frühstück bei mir genossen haben. Es ist toll an einem so sonnigen Tag etwas früher aufzustehen und viel vom Tag zu haben. Ich fühle mich richtig erholt.

Eine Dose „beste Bohne“ (die Aufkleber kommen noch weg, dann ist sie noch schöner!), eine hübsche kurze Perlenkette und ein henkelloser Becher

Mit dieser kleinen, aber feinen Ausbeute bin ich sehr zufrieden! Eine unspießige Perlenkette wollte ich schon immer mal haben. Und bei hübschem Geschirr wie diesem süßen Becher kann ich nicht nein sagen, erst recht nicht zu solch einem Preis (1 €!). Tja und die Dose…. auf sowas stehe ich ja total! Warum gibt es solch schöne Dosen heute nicht mehr bei Tchibo? Heute sieht alles gleich aus..

Am Ende des Einkaufsbummels, bei dem auch noch leckere Kirschen vom Markt in den Beutel hüpften, trieb mich meine Intuition „nur mal kurz“ zu Nanu Nana. Und dort fand ich dann das hier:

Viele bunte Seesternchen..

Es war Liebe auf den ersten Blick und so wanderten gleich drei dieser Körbchen (habe keines übrig gelassen – shame on me) dann wiederrum in mein Körbchen! Nicht nur, weil sie perfekt zu den Farben meines Kleides passten und meine Lieblingsfarbe nunmal Bunt ist. Nein, mit diesen kunterbunten, süßen Kerlchen lässt sich dekomäßig auch etwas machen, etwas Tolles. Man muss sie nicht einmal mehr bunt anmalen (wie man sieht). Ich habe da schon ein paar Ideen, die ich euch dann hoffentlich bald an dieser Stelle vorstellen kann.

Zum Abschluss freue ich mich noch riiiiiiiieeeeeesig über meinen allerersten „“I love your blog“-Award von feed me up before you go-go,  vielen lieben Dank euch beiden nochmal!  Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm..

Herzallerliebste Grüße

Eure Sonja

Kommentar verfassen

