Fundstücke des Tages

Hinterlasse einen Kommentar
Finden

Gestern war ich mit Freunden und mal auf einem anderen Flohmarkt in Stuttgart unterwegs, an der Universität. Nun ja, ich muss zugeben, dass ich ihn ziemlich ramschig fand. Er war gar nicht so klein und findet 3x im Jahr statt. Bei vielen Ständen musste ich mich aber wirklich fragen, wer kauft so einen Scheiß?! Aber auch da finden sich wohl Käufer..

Die Auswahl an wirklich alten, schönen und nützlichen Dingen (wegen denen ich u.a. eigentlich Flohmärkte besuche), war eher mau bis total mau. ABER wie ihr sehen könnt, habe ich dennoch das eine oder andere Teil ergattern können:

Ganz besonders freue ich mich über die ungewöhnliche Tasche, die – wie sollte es auch anders sein – aus Italien stammt. Sie ist dunkelblau, aus echtem Leder und mit dunkelblauen Platten oder so etwas beklebt. Man kann sie über die Schulter, aber auch als Clutch ohne Riemen tragen. Habe ich schon erwähnt, dass ich eine Vorliebe für besondere Stücke habe? Dann sei es hiermit getan.

Die Teller finde ich auch sehr hübsch, da kann man schön ein paar Cupcakes und Kuchen darauf herrichten. Und das Tuch, dass ich momentan auf dem Esstisch mit Kerze arrangiert habe, finde ich ebenfalls ganz hübsch. Ich bin zufrieden. Vielleicht kann ich schon morgen einen tollen Kuchen damit in Szene setzen.

Ihr dürft gespannt sein! Habt allesamt noch einen schönen Sonntag und lasst die Sonne rein.

Liebste Grüße

Sonja

Kommentar verfassen

