Merry Christmas

Hinterlasse einen Kommentar
Dies und das

Im T-Shirt und mit meinem Joghurt sitze ich hier (haben wir tatsächlich Dezember?) und möchte euch an dieser Stelle noch eben ganz ganz frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe ihr könnt diese Tage mit eurer Familie genießen und euch ein wenig Ruhe und Entspannung gönnen.

Gleich werde ich noch ganz und gar unweihnachtliche Cupcakes für eine Party morgen Abend backen, immerhin werden der andere Part mit etwas Glück Red-Velvet-Whoopies. Und demnächst müsste auch schon mein Bruder aus Karlsruhe bei mir klingeln, weshalb ich mich jetzt auch schon wieder verabschiede.

IMG_5342

Habt eine gute Zeit und danke für eure Treue, das bedeutet mir wirklich enorm viel! Ein grooooooßes Dankeschön!

Süße weihnachtliche Grüße

Sonja

Kommentar verfassen

