Stop. Aus. Ende. Wer hat das Magazin „Torten dekorieren“ gewonnen?

comments 2
Dies und das

Ihr Lieben, es ist soweit und ich gebe nun gleich die drei Gewinner der Verlosung des Magazins „Torten dekorieren“ in Kooperation mit De Agostini bekannt. Seid ihr schon gespannt?? Das dürft ihr auch sein! Die Gewinner werden viel Freude an dem Magazin haben! Ich würde mich übrigens auch sehr über Bilder eurer Kreationen damit freuen und De Agostini bestimmt auch.

IMG_5874

IMG_5888

Los geht´s. Ich will euch nicht allzu lange auf die Folter spannen: (da das Hochladen meines Videos weder auf WordPress noch sonstwo gerade nicht funktioniert, musste ich auf ein Foto ausweichen. Ich lade es hier hoch sobald ich einen Weg dafür gefunden habe. Bitte entschuldigt dieses Problem.)

Ein Exemplar des Magazins „Torten dekorieren – Süße Kreationen kunstvoll verzieren“ gewonnen haben:

IMG_6110

ullatrulla

Sandra H. aus K.und

Kattel

Herzlichen Glückwunsch euch dreien zu diesem tollen Gewinn!! Ihr werdet sicher ganz viel Spaß mit dem Magazin haben! Zudem erhaltet ihr gleich noch E-Mail-Post von mir.

Ich danke euch allen dafür, dass ihr so zahlreich teilgenommen und auch so fleißig kommentiert habt, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und werde mir eure Vorschläge und Anregungen zu Herzen nehmen!

Zudem möchte ich auch und vor allem De Agostini herzlich für das Bereitstellen der drei Verlosungsexemplare sowie auch meinem Exemplar danken, andernfalls wäre das hier überhaupt nicht möglich gewesen.

Vielen Dank euch allen und liebe Grüße

Sonja

2 Comments

  1. Sandra H. says

    Juchuhuhuhu ich hab mal gewonnen. Ich wußte doch es gibt für alles ein 1. Mal
    Dank Dir Sonja :-)

  2. ullatrulla says

    Ikkk, ich hab gerad erst gelesen, dass ich gewonnen habe. Ikkk. Ich hab noch nie was gewonnen!!! Wie toll, ich freue mich :-) :-) :-)

Kommentar verfassen

