Montagsglück: Gedanken vom Wochenende

comments 4
Dies und das / Montagsglück

Wie ihr wisst, war ich am Wochenende auf der Buchmesse in Frankfurt. Es war ein klasse Wochenende mit Nancy, Elena und unserer Chauffeurin (Bleifuß)Karen. Wir hatten super viel Spaß zusammen, haben nette und interessante Menschen und Blogger getroffen, in sehr vielen Büchern gestöbert, sind viel gelaufen, gesessen, haben gefuttert, uns gut unterhalten, gelacht und Quatsch gemacht (ich sage nur Fotoshooting vor der Pension mit Beifall klatschendem Jogger!).

Ein bisschen anstrengend ist so ein Wochenende natürlich auch, aber ich würde es jederzeit wieder machen und auch genau in dieser Konstellation! Ich bin froh, dass wir uns in unserer kleinen Gruppe alle so gut verstanden und wohlgefühlt haben und es keine Zickereien oder gar Streit gab. Mit euch fahre ich gerne wieder weg, Mädels!

IMG_9760IMG_9809IMG_9960

Ein Bericht mit Bildern von der Buchmesse folgt noch. Heute gibt es lediglich einen Teil unserer Verpflegung (ich glaube ja, dass Foodblogger unterwegs einfach niemals verhungern würden, weil jeder immer etwas Leckeres dabei hat), ein herbstliches Bild vor unserer kleinen Pension und Gläser in die ich mich gestern bei Zara Home unsterblich verliebt habe. Die Essen & Trinken wird mich morgen früh zur Arbeit begleiten und mein Presseausweis kommt an die Pinnwand.

Ganz besonders gefreut habe ich mich auch darüber, das wir direkt zu Beginn unseres Messeaufenthaltes Sandra von Sandra´s Tortenträumereien am ersten Stand entdeckt haben. Obwohl es danach noch viele tolle und spannende Momente gab, ist das eines meiner persönlichen Highlights gewesen. Sandra, ich hoffe ich habe dich nicht zugetextet! Wenn ich aufgeregt bin, dann neige ich gerne mal dazu. *haha*

Was war/ist euer Montagsglück? War jemand von euch vielleicht auch auf der Buchmesse unterwegs?

Habt einen tollen Wochenanfang und lasst es euch gut gehen!

Süße Grüße

Sonja

4 Comments

  1. Gerade eben, beim Lesen Deines Posts, hat mich das Montagsglück gepackt.
    Liebe Sonja, es hat auch mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben. Danke für Deine lieben Worte hier.
    Du hast mich überhaupt nicht zugetextet! Und ich hoffe dass wir einmal wieder die Gelegenheit bekommen werden uns zu sehen und ich dabei will ich noch viel mehr von Dir „zugetextet“ werden.

    GlG Sandra

Kommentar verfassen

