Das Montagsglück: Frohe Weihnachten!

comments 4
Dies und das / Montagsglück

Ihr Lieben, Weihnachten klopft schon laut an die Tür und möchte gerne hereingelassen werden. Das mag ich mir noch eben zum Anlass nehmen, mich ganz herzlich bei euch zu bedanken, denn Weihnachten ist mitunter doch auch die Zeit des Danke sagens.

IMG_5342D-A-N-K-E: Danke, dass ihr hier seid und diese Seite mit mir zusammen am Leben haltet! Danke für eure Treue, auch wenn ich die letzte Zeit aufgrund meines Studiums und dem Leben 1.0 nicht so viel tun, backen, ausprobieren, rezensieren und posten konnte, wie ich es gerne getan hätte.

Danke auch für all die tollen Events und Messen, an denen ich teilnehmen und die tollen Menschen, die ich dadurch kennenlernen durfte. Ihr seid großartig und macht weiter so!

Danke für die Freundschaften, die dadurch entstanden sind und die gemeinsamen Erlebnisse. Es ist toll, euch zu kennen! Und es gibt so viele Menschen, die ich in diesem Jahr endlich mal im realen Leben getroffen habe.

Danke für all die wundervollen Worte, Karten, Komplimente, Bücher und weiteren Aufmerksamkeiten, die mich in letzter Zeit erreicht haben. Ihr zaubert mir immer wieder ein dickes fettes Lächeln auf die Lippen! Ja genau, ihr alle, jede/r Einzelne von euch und ich hoffe ab und an ein klitzekleines Bisschen davon an euch zurückgeben zu können.

Nun wünsche ich euch fabelhafte Weihnachten, genießt diese Zeit, lasst euch verwöhnen und verwöhnt eure Lieben. Verbringt viel Zeit miteinander, redet, lacht, entspannt und amüsiert euch, habt einfach eine gute Zeit.

Und nun nochmals in allen meinen Sprachen: Sretan Božić – Frohe Weihnachten – Feliz Navidad – Merry Christmas!

Drücke euch ganz fest,

Sonja

P.S. Morgen um 12 Uhr folgt nochmals ein kleiner Post!

4 Comments

  1. Liebe Sonja,
    das wünsche ich dir auch! Ich freue mich auch schon auf neue Köstlichkeiten von dir und bin gespannt, was du so zauberst. Mach es dir schön und genieß deine Zeit.

    Ganz liebe Grüße, Christina

Kommentar verfassen

