Give Away: gewinne dein Lieblings-Kameraband von KlickKlickZoom!

comments 49
Dies und das / Finden

Das neue Jahr – in das ihr hoffentlich alle gut gestartet seid?! – möchte ich heute blogtechnisch gerne mit einem feinen kleinen Shop-Tipp und einem Give Away für euch einläuten. Es handelt sich um etwas, das wir vielleicht nicht unbedingt als überlebensnotwendig erachten, aber das zumindest ich unter meinen liebsten Kameragoodies nicht mehr missen möchte.

Es geht um meinen Kameragurt von KlickKlickZoom, den ich vor einigen Monaten bei einer Verlosung von kreativfieber gewonnen habe. Es ist seitdem ganz große Liebe.

Ich stand zu dieser Zeit bereits in Kontakt mit Holger, dem Gründer von KlickKlickZoom, mit dem ich mich nicht nur dank kunstvoll in einem Foodblog untergebrachter System of a down-Zitate gleich gut verstanden habe. Da musste nicht nur er, sondern auch ich dick und fett grinsen. Ich freue mich sehr, dass ich Leser habe, die auf solche Details achten!

Nachdem Holger mir dann auch noch lachend berichtete, dass er nach einer unserer Email-Korrespondenzen doch glatt den Jungens von the The Whitest Boy Alive (AAAHHHHHH, muss ich mehr sagen?!) in  seiner Nachbarschaft über den Weg lief, wusste ich, dies hier kann alles kein Zufall sein. Etwas mehr über KlickKlickZoom könnt ihr hier erfahren.

Meine Kamera ist neben ein paar anderen sowohl technischen (Läppes, Elektrizität, Zeugs und Co.) als auch weniger technischen (Finger zum Tippen, Muse, Inspiration, Backzeugs und Co.) Dingen, das allerwichtigste Werkzeug für meine Beiträge, mein Hobby und ja, ich kann nicht mehr ohne sie. Katha sagt ich würde sie ganz verliebt angucken… Das sagt sie, nicht ich.

Qual der KlickKlickZoom Auswahl gefällig?

Sharon ChevronPeach and VanillaSpringLemon WallMilk

Sunrise(Fotos von KlickKlickZoom: Sharon Chevron, Peach & Vanilla, Spring, Lemon Wall, Milk, Sunrise)

Seitdem meine Kamera ein schönes, buntes Gewand trägt – liebevoll auch der Indianergurt genannt – ist sie für mich ein noch viel persönlicheres Utensil geworden und ich kann euch aus Erfahrung sagen, diese Gurte fallen auf, eben weil sie anders, hochwertig und sehr schön sind. Stabil ist der Gurt natürlich auch, meine Kamera darf also getrost zunehmen. Leider mag sie trotzdem keine von meinen Törtchen haben…

Der Gurt macht noch bessere Laune als ich sie in der Regel ohnehin schon habe, wenn ich zur Kamera greife. Wie es so schön auf der Homepage steht: auf, dass uns nichts mehr trennen möge.

IMG_9463

IMG_9482IMG_9456(Fotos von Karens Backwahn)

An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel, denn damit eine/r von euch auch in den Genuss unendlicher Kameragurt-Glückseeligkeit kommt, kann eine/r von euch mit etwas Glück jetzt ein Kameraband eurer Wahl von KlickKlickZoom gewinnen!

Was ihr dafür tun dürft?

Springt gleich mal in den Shop von Holger rüber, sucht euch aus der großen (Qual der) Wahl euer Lieblingsmodell aus und kommentiert unter diesem Beitrag welches ihr am liebsten gewinnen möchtet. Vielleicht verratet ihr mir ja auch, warum ausgerechnet dieses? Ich bin doch so neugierig..

Teilnahmeregeln – bitte gut durchlesen:

*Kommentiere unter diesem Beitrag mit Namen und Emailadresse welchen Gurt aus dem Shop du gerne gewinnen möchtest?

*Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland haben.

*Der Gewinn wird von KlickKlickZoom verschickt. Mit der Teilnahme an dieser Verlosung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Adresse zwecks Versand an Holger weiterleite.

*An der Verlosung nimmt nur teil, wer meine Frage beantwortet hat.

*Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Die Verlosung endet am 19. Januar um 18 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren gezogen und anschließend in diesem Post bekannt gegeben.

Ein großes Dankeschön nochmals an Dich Holger! Möge das Glück auf eurer Seite sein, meine Däumchen dafür habt ihr!

Ich freue mich natürlich auch immer über ein Hallo und eben einfach einen freundlichen Kommentar. Geht ja schließlich um ne tolle Sache, oder?

Die Losfee hat entschieden und Sandra von Sandra´s Tortenträumereien aus dem Lostopf gezogen:

„Oooooh Sonja,
seit ich die erste Verlosung eines Kameragurtes von KlickKlickZoom gesehen (denn da habe ich den Shop zum ersten Mal kennen gelernt) und teilgenommen (aber leider nicht gewonnen) habe, steht der Spring Kameragurt auf meiner Wunschliste.
Nun versuche ich hier mein Glück.
Danke für diese tolle Aktion und Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Kamera.
Du machst so fantastische Bilder – Wahnsinn! :-)“

LG Sandra

Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und ganz viel Spaß mit deinem neuen Kameragurt, der dich bald erreichen wird!

Bei allen anderen, die nun leider nicht das Glück hatten, möchte ich mich für die Teilnahme und die vielen vielen tollen Kommentare herzlich bedanken, dankeschön!

Glückseelige Grüße

Eure Sonja

49 Comments

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
    Ich freu mich wahnsinnig liebe Sonja!
    Ab jetzt werde ich mit einem Dauergrinsen rumlaufen. :-)
    Drück mal die oder den Glücksfee ganz lieb von mir.
    Ach ich freu mich so. Lieben Dank!

    GlG Sandra

  2. Stefanie aus Hamburg says

    SHARON CHEVRON KAMERAGURT gefällt mir absolut am besten, weil er meine beiden Lieblingsfarben miteinander kombiniert :)) viel Spaß weiterhin mit deinem Blog! Es macht Spaß dich zu „verfolgen“ :)
    Liebe Grüße, Steffi <3

    • Liebe Stefanie,

      es tut mir leid, aber die Verlosung ist seit gestern Abend um 18 Uhr dicht (siehe Bedingungen). Ich kann deinen Kommentar deshalb leider nicht mehr werten. Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn es dir hier gefällt!

      Liebe Grüße
      Sonja

  3. Liebe Sonja,
    jetzt muss ich dir aber auch noch ganz schnell meinen Favouriten unter den zahlreich hammersupertotalübermegaaaaschönen Gurten verraten ;) Der Leoparden Kameragurt!!!!! War das nun absehbar?`hehehe
    Ganz toll natürlich, dass du den Holger so lieb wegen des Leders gefragt hast <3
    Liebste Zuckerbäcker-Schwester Grüße von der Jasmin

  4. Sandra says

    Das ist ja wirklich eine wahre Qual sic unter diesen tollen Gurten ein Design auszusuchen!:-) ich hätte sehr gern den „Choclate Wall“. Und warum? Weil ich leider noch gar keine Kamera habe und ich das neue Mitglied der Familie direkt gebührend empfangen will :-))) viele liebe Grüße! Sandra (Schlicht & Süß)

  5. Baumhausbär says

    Ich finde den scheinbar beliebtesten Gurt des Shops (Tibet Fish) am schönsten, macht richtig was her!!

    VG
    Baumhausbär
    baumhausbaer-at-gmail.com

  6. sopa says

    Hallo Sonja,
    mir gefällt am besten der Green Tone Kameragurt, vielleicht weil er Farben von draußen aufgreift (grüne Blätter, blauer Himmel) und ich auch nur dort fotografiere.
    Grüße Sopa

  7. Liebe Sonja,
    bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Das einzige Problem: Ich kann mich nie entscheiden, vor allem nicht, wenn die Auswahl so groß ist.
    Letztendlich blieben zwei in der engeren Auswahl und da musste mein Mann weiterhelfen ;) Gold Orange Baroque ist es nun geworden.

    Nun heißt es Daumen drücken ;)

    Liebe Grüße
    Elena

  8. Die Teile sehen einfach toll aus, ein echter Hingucker :) Super, dass man auch einen gewinnen kann. Ich würde mich für das Modell Green Tone entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

  9. Hallo Sonja,

    das Gewinnspiel ist wie gemacht für mich. Oder vielleicht doch nicht denn es fiel mir noch nie leicht mich zu entscheiden ;)
    Ich schimpfe schon über meinen Gurt seit ich meine Bridge habe, vor laaaaanger Zeit habe ich mal bunte Gurte gesehen ob es auch diese Seite war weiß ich nichtmehr aber dann habe ich sie wieder aus den Augen verloren.
    Jetzt meine Chance, ich springe mal in den Topf mit dem Gurt: BLACK RED FLORAL

    Warum kann ich nicht genau erklären. Ich finde alle FlowerMotive schön und auch das einfarbige Aquamarin.
    Am Ende denke ich mir da ich es bunt aber eher dezent *hust mag ist dieser Gurt perfekt ♥

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

  10. McPommes says

    Da kann man sich echt kaum entscheiden..aber ich mags gerne einfach und würde mich für den STRIPE KAMERAGURT entscheiden. Auch wenn er nicht so bunt ist wie die anderen, ist er trotzdem ein toller Blickfang! Toller Blog! Weiter so !

  11. Was für ein tolles Gewinnspiel! Fast hätte ich es verpasst!

    Ihr habt Recht – die Auswahl ist groß und jedes Kameraband ist schöner als das andere.
    Mir persönlich gefällt COFFEE HEART am besten weil es schön neutral ist und trotzdem auffällig. Auf jeden Fall schöner als das hässliche Canonband.
    Ausserdem meckert Männe nicht, wenn er die Cam mal mitnimmt mit einem blumig-rosa-Kameraband :-)

  12. Liebe Sonja,
    ich wuerde mich wahnsinnig ueber den RAINBOW Kameragurt freuen! Einen Klecks Farbe im Leben braucht doch jeder ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende wuenscht
    Sarah

  13. Da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden, trotzdem versuche ich gerne mein Gück! Einer meiner Favoriten ist der „Black Red Floral Kameragurt“ ich finde das Muster und die Farben total schön, im Moment steh ich total auf Blumenmuster! ;)
    LG

  14. Hallo Sonja,
    Meine Kamera und ich würden uns über den „Spring Kameragurt“ riesig freuen.
    Toller Blog, tolle Verlosung, toller Shop …..

    Liebe Grüße
    Kerstin

  15. Sandra says

    Was für eine tolle Verlosung. Meine Kamera hat bisher einen ganz langweiligen schwarzen Gurt :-( Passend zu meiner lila Kameratasche und meinem Lila-Tick würde ich mich total über das Exemplar Violate Diamond freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  16. Das reihe ich mich doch gerne ein!

    Mit gefällt der GREEN TONE KAMERAGURT sehr gut. Eigentlich ist es ja seine Kamera, aber er nutzt sie nicht und ich habe sie nun ständig im Einsatz – sie ist so gut, wie mir ;). Mit dem Band könnte ich das noch etwas „unterstreichen“ *g* Wobei das grün auch Männertauglich ist, also hätte er auch etwas davon, wenn er den mal zur Kamera greift :D

  17. Manuela S. says

    Oh Mann die Auswahl ist unglaublich groß, bei so vielen tollen Gurten fällt die Wahl schwer. Mir gefallen ja die Polka Dots (blau, braun, rot, grün, lila), BLACK RED FLORAL bzw. BLACK GREY FLORAL und GREEN TONE super gut. Im Falle des Gewinns würde ich mich allerdings für LEOPARD oder LEOPARD PATTERN entscheiden, da ich es meiner Schwägerin in spe schenken würde, sie steht auf Leoparden Look und hat dazu noch die passende Spiegelreflexkamera ;). LG Manuela S.

  18. Maika says

    Ich würde doch tatsächlich den STRIPE KAMERAGURT in schwarz-weiß nehmen – mein Freund bräuchte dringend einen Kameragurt und seine Lieblingsfarbe ist nun mal schwarz :-D

  19. Liebe Sonja,

    ich hab schon so viel über diese Kameragurte gehört, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Am besten gefällt mir ja das Modell „Snow“.
    Wirklich ein ganz tolles Give-Away.

    Liebe Grüße,
    Jessi

  20. Birgit Kinzel says

    Hallo Sonja,
    das sind ja wirklich wunderschöne Gurte, und diese würden meine neue Kamera sehr schön in Szene setzen… Liebäugele eh schon mit einem anderen Kameragurt!
    Habe mir etwas schwer getan, welcher mir am besten gefällt, aber tendiere nun zu dem schnuckeligen SPRING Kameragurt, mit den entzückenden Blümchen.

    Dann drücke ich mir mal meine Daumen ;)

    Viele Grüße,
    Birgit

  21. Elli says

    SHARON CHEVRON ist mein absoluter Favorit!! Ich liebe diese Indianer- und Aztekenmuster einfach und die Farbkombi blau-pink ist einfach zu schön. Macht sofort gute Laune, auch an tristen Tagen.

  22. Hallo liebe Sonja,
    dein Gewinnspiel ist ja ein Traum für alle Hobby-Fotografen unter uns.
    Ich hatte am Anfang des Jahres Geburtstag und wünschte mir sehnlichst den „TWIST BRAID KAMERAGURT“, leider hat meine zweite Hälfte den Link verschusselt und ihn mir nicht gekauft. So hoffe ich natürlich mit viel Glück diesen nun bei deinen Gewinnspiel zu bekommen. Würde mich natürlich Wahnsinnig darüber freuen, aber ich denke, dass geht jedem hier so :)

    Viele liebe Grüße
    Jessica

  23. Hallo meine Liebe :)
    auf KlickKlickZoom bin ich auch schon aufmerksam geworden und habe die wunderschönen Kameragurte bestaunt.
    Schwere Auswahl! Der Springgurt würde mir wunderbar gefallen, erinnert mich so an Greengate, und da steh ich doch voll drauf, würde also super zu mir passen :o)

    Fühl dich gedrückt!

  24. Liebe Sonja,
    ein wundervolles Gewinnspiel! Mir gefällt der NAVY RAINY DROPS am besten. Der ist schön schlicht und trotzdem was besonderes. Das wär fein…
    Viele liebe Grüße
    Ilka

  25. Liebe Sonja!
    Was für ein tolles Give Away!! So einen Gurt wünsche ich mir schon lange und vielleicht habe ich ja das Glück! Auf jeden Fall hüpfe ich da liebend gerne in den Lostopf! :-)
    Ich wünsche mir den STRIPE KAMERAGURT, weil ich Streifen liebe und er perfekt zu meiner Nikon passen würde.

    Liebe Grüße Sandra
    sandra@pures-geniessen.com

  26. Lebe Sonja!
    Ich bin schon früher aus KlickKlickZoom aufmerksam geworden und habe die Besitzer eines tollen Kameragurts immer beneidet. Da das ganze Kamerazubeöhr immer schwarz ist, muss man aufpassen, dass man nicht depressiv wird :) Also schön ist das nun wirklich nicht, auch wenn das Fotografieren Spaß macht. Aber so ein kleiner Hingucker ist dann doch das Sahnetüpfelchen. Und die Sahnetüpfelchen von KlickKlickZoom sind besonders schön. Mir gefällt der „GOLD ORANGE BAROQUE KAMERAGURT“ am Besten. Der ist wunderbar schlicht und hat doch ein gewisses etwas. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße, Cathi

  27. Boa! Heute war ich zufällig auf der Seite und habe mich in den TIBET FISH Gurt verliebt. Und nun kommt dein Post. Da muss ich ja unbedingt mitmachen :) :)
    Warum genau der? Weil Orange und Blau perfekt zum Inhalt meines Kleiderschranks passt und ich das Muster prima finde.
    Viele Grüße!

  28. So ein toller Gewinn liebe Sonja :-)
    Mein Favorit wäre der Kameragurt „Spring“, traumhaft für so ein Mädchen wie mich :-D
    Liebe Grüße
    Elena

  29. Hi Sonja, am schönsten finde ich den CITRUS PUDDING KAMERAGURT. Warum? Weil er der nun mal der SCHÖNSTE ist!
    Viele Grüße,
    Simone

  30. Oooooh Sonja,
    seit ich die erste Verlosung eines Kameragurtes von KlickKlickZoom gesehen (denn da habe ich den Shop zum ersten Mal kennen gelernt) und teilgenommen (aber leider nicht gewonnen) habe, steht der Spring Kameragurt auf meiner Wunschliste.
    Nun versuche ich hier mein Glück.
    Danke für diese tolle Aktion und Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Kamera.
    Du machst so fantastische Bilder – Wahnsinn! :-)

    LG Sandra

  31. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Das ist doch was für mich und ich möchte unbedingt mitmachen.
    Mein ganz großer Favorit ist der BLUEIE KAMERAGURT – das ist genau meine Farbkombi und vor allem würde er ganz wunderbar zu meiner gleichfarbigen Kameratasche passen :-)
    Deswegen drücke ich mir jetzt mal selber die Däumchen für deine schöne Verlosung.

    Viele Grüße,
    Maja

  32. Hallo liebe Sonja, ein tolles & erfolgreiches Jahr wünsch ich dir! Was für eine tolle Verlosung!!! Da bin ich gleich an Bord. Ich habe meine Kamera noch relativ frisch und bin stolz wie Bolle darauf! Mit einem schönen Kameragurt liebäugel ich schon lange! Besonders schön finde ich den Gurt „Blueie“. Ich stehe grrade total auf blau und mag den maritimen Charakter des Gurtes! Das erinnert mich an mein Auslandsjahr in der Bretagne ;)
    Ja, diesen Gurt würde ich gerne gewinnen :)
    Danke für den tollen Post!
    Liebe Grüsse von Kaddi

  33. Diana says

    Liebe Sonja!

    Dann werfe ich mich auch mal im Namen meiner Kamera in den Ring.
    Man kann sich ja kaum entscheiden! Aber GOLD ORANGE BAROQUE würde meiner Cam glaub ich unheimlich gut stehen.
    Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite!

    Liebe Grüße
    Diana

  34. Jaja, die Kameraliebe. Das kenn ich irgendwoher :) So einen hübschen Gurt würd ich meiner auch gern verpassen! Und zwar Tibet Fish, den schmachte ich nämlich schon ewig an.

    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  35. Liebe Sonja, ich freue mich, dass es wieder ein Gewinnspiel für diese tollen Gurte gibt, hatte bei Katha leider kein Glück ;-)
    Ich würde mich für HEMP entscheiden, da er einfach schön ist und durch seine Schlichtheit immer passt…

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag :-)
    LG! Katha von adore2bake.blogspot.com
    (katharina.jaenisch(at)gmail(dot).com

  36. Jaaaaa! Sonja! Was für ein tolles Give Away! Ich habe schon einen Gurt von KlickKlickZoom und liebe ihn. Es es ein eher klassischer und eleganter Gurt (Hemp), aber der Trend geht ja zum Zweitgurt und ich habe schon seit einer ganzen Weile ein Auge auf den Gurt „WHITE NAVAJO“ – Das ist ein toller Sommergurt. Ich würde mich tierisch freuen den zu gewinnen. Sollte ich aber nicht so ein unverschämtes Glück haben, werde ich ihn mir wohl zum Geburtstag im Mai wünschen. :-)

    Liebe Grüße, Miss B.

  37. Hallo liebe Sonja,

    nachdem ich jetzt schon 3 mal versucht habe so ein tolles Kameraband zu gewinnen, denke ich mir, dass alle guten Dinge nunmal 4 sind, SO! :)
    Ich versuche es einfach nochmal, in der Hoffnung dass es klappt und zukünftig auch mit so einem tollen Gurt an meiner Kamera herumlaufen kann.

    Da die Entscheidung keine leichte ist, würde ich mir entweder den Kameragurt-
    Shoking pink Polka
    Water Color
    Spring
    oder Leopard

    aussuchen. Dann hüpf ich mal in den Lostopf und bedanke mich für die tolle Aktion!

    Dir einen schönen Sonntag!

    Froilein Pink

  38. Liebe Sonja!

    Tolles Give away, aber wie soll ich mich da entscheiden?!?
    Also, ich glaube der Kameragurt Black Diamond würde gut zu meiner passen. Aber soviele andere auch :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Steffi

    steffi.noe@gmx.de

  39. Ich darf ja gnädiger Weise die Kamera von meinem Freund mit benutzen (aber auch erst seit ich einen Fotoskurs machte um den Umgang zu lernen)
    nun würde ich gerne die Kamera heimlich mit dem Little Hearts Gurtband aufhübschen… und wahrscheinlich auch nur benutzen, wenn er es nicht mitbekommt ;)

    liebste Grüße
    Aylin

  40. Oh, das ist aber ein tolles Gewinnspiel und es kommt mir ganz gelegen, weil mein alter Gurt von Nikon von dem vielen Benutzen gar nicht mehr schön aussieht.

    Ich hätte gerne das MILK KAMERABAND. Es passt hervorragend zu meiner Handtasche und meinem Mantel :)

    nofastfoodtoday@gmx.com

    Liebe Grüße und einen schönes Restwochenende.
    Ilona

  41. Nina says

    Schoking pink polka, meine nikon hat sich schon in diesen Gurt verliebt….
    Ausserdem habe ich schon eine kleine pinke tasche mit weißen dotsfür die SD-Karten…:-)
    Lg nina

  42. Ich will den CLASSIC BLACK FLORAL Kameragurt gewinnen!
    Wieso? Weil der einfach total schön ist und er aus meiner geliebten Kamera ein wundervolles Einzelstück machen würde!

    Viele Grüße von Steffi

    (sushirinha(at)gmail.com)

Kommentar verfassen

