Das Montagsglück: mit Freunden ist jeder Tag ein guter Tag!

comments 6
Dies und das / Montagsglück

Ihr Lieben, als ich heute früh die Wohnung verließ, da fragte ich mich schon, was heute wohl passieren und zu meinem Montagsglück beitragen könnte. Ich konnte mir nichts besonderes oder spektakuläres vorstellen, also stieg ich einfach in den Aufzug und war gespannt ob der Dinge, die folgen würden. Ein paar Schritte weiter stieg mir dann so ein erfrischender junger-Mann-Duft in die Nase, den ich gar nicht anders beschreiben kann. Wisst ihr, was ich meine?

Bei uns im Haus wohnen nämlich überwiegend ältere Menschen und dieser Duft war eindeutig keiner der älteren Generation, die eher nach Tabac und diesen Moschus- und Tannenwald Duftsets riechen. Kurz bevor ich durch die Tür ging, dachte ich mir also: das wäre jetzt lustig, wenn da mein Kumpel und Nachbar sitzen würde, denn wir sind schon sicher zwei Wochen lang nicht mehr morgens zusammen U-Bahn gefahren.

Als er dann wirklich dort saß, musste ich erst einmal lachen, dass ich ihn tatsächlich förmlich erschnuppern konnte noch ehe ich ihn sah. Montagsglück ahoi! Wir haben so über dies und das gesprochen und Ende der Woche gehen wir dann noch zusammen in das neue Lokal, dass vor Kurzem eröffnet hat ehe er dann in den Urlaub fliegt. Das letzte Vor-Urlaubs-Schnitzel-Abendmahl quasi.

Ein paar dieser fructosearmen Donuts werden mir mit Sicherheit auch noch den Tag versüßen. Das Rezept für euch folgt in den nächsten Tagen.

DonutsDer Tag hat nun noch einige Stunden und ich hoffe, dass noch das eine oder andere schöne geschehen wird.

Später werde ich mir wohl erst einmal ein paar Blümchen für´s Büro kaufen, ohne Blumen ist alles so grau und an einem Montag brauche ich das nicht. Vielleicht finde ich ja schöne Tulpen?

Montagsglück-Instagram-News:

Ihr könnt ab sofort euer Montagslück auch bei Instagram in Bildform festhalten und mit dem Hashtag #montagsglück versehen. Bitte seid so lieb und markiert mich in eurem Beitrag dann auch! Das Montagsglück ist mein Baby und dementsprechend möchte ich davon dann auch etwas mitbekommen und sehen, was euch an diesem Montag glücklich gemacht hat. Abends haben wir dann vielleicht schon eine nette kleine Galerie zusammen. Das wäre schön, oder nicht?

Montagsglück können die simpelsten Dinge sein und ihr müsst dazu nicht zwingend euer heute neu gekauftes Auto fotografieren. Außer es hat euch heute glücklich gemacht, dann wäre das ein Beispiel für euer heutiges Montagsglück.

Ich freue mich wie immer sehr zu erfahren, was ihr heute schon Schönes erlebt habt oder noch erleben werdet?

Ihr könnt wie immer hier unter dem Beitrag kommentieren oder, wie schon gesagt, bei Instagram mit dem Hashtag und einer Verlinkung zu mir. Auf viele tolle Beiträge, ich bin schon gespannt auf die heutige Galerie bei Insta!

Habt einen wunderbaren Wochenbeginn mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune,

Eure montagsglückliche Sonja

6 Comments

Kommentar verfassen

