Das Montagsglück: Motivation, wo bist du?

Hinterlasse einen Kommentar
Dies und das / Montagsglück

Moin da draußen, heute fällt es mir aufgrund einiger herumschwirrender Dinge und Fakten etwas schwerer mich wie sonst auf die schönen Dinge und das Montagsglück zu konzentrieren. An manchen Tagen ist das einfach so und es ist auch in Ordnung. Kann ja nicht immer alles superdupermegatoll sein.

Ich hatte die letzten zwei Monate diesen einen Strohhalm, der mir half morgens wesentlich leichter aus dem Bett zu kommen, aber nun ist er weg und ich muss mich wieder selbst motivieren morgens gut in den Tag zu starten und vor allem diese Motivation den Tag über zu halten. Ich versuche ihn so gut es geht zu nutzen und bin um jeden Punkt froh, den ich von meiner Liste streichen kann und der mich eventuell weiterbringt.

Ich freue mich heute, dass mein Kumpel jetzt gerade auf dem Weg in seinen wohlverdienten Urlaub ist und im Flieger in die Dominikanische Republik sitzt. Komm gut an O., auch wenn du vermutlich gar nicht weißt, dass ich dich hier in meinem Montagsglück erwähne!

Eine weitere Sache auf die ich mich freue ist, heute Abend meinen Balkon zu bepflanzen. Endlich wieder bunte Blumen in den Kästen, das macht mich happy! Soll ich zusätzlich dazu noch Möhrchen oder Radieschen einpflanzen, was meint ihr? Was soll zuerst in den Kasten kommen?

Blümle

Es gibt tatsächlich noch etwas über das ich mich gerade sehr freue! Im Dezember hatte ich hier auf dem Blog eine kurze Shopvorstellung über Flinders fine paper – ein tolles kleines Papeteriegeschäft in Stuttgart geschrieben. Nun wundere ich mich seit ein paar Tagen über Zugriffe von deren Homepage und entdecke zufällig, dass mein Beitrag dort zu den Pressestimmen gezählt und sich sehr darüber gefreut wurde. Dann freuen wir uns doch einfach kollektiv!

Ihr dürfte auch heute wieder sehr gerne bei Instagram euer Montagsglück mit dem Hashtag #montagsglück posten und mich dabei markieren. Wollen doch mal sehen, was eure tollen Momente heute sind. Seid ihr dabei?

Ich freue mich wieder auf viele bunte Beiträge von euch und wünsche euch einen tollen Start in diese neue Woche voller Möglichkeiten, die darauf warten von uns ergriffen zu werden!

Viele Grüße

Eure Sonja

Kommentar verfassen

