Das Montagsglück: kleines Glück wird größer, wenn man es teilt!

comments 4
Dies und das / Montagsglück

Ihr Lieben, ich wünsche euch erst einmal einen ganz tollen Start in die neue Woche! Ich fühle mich heute ja um eine Stunde betrogen, und ihr? Dafür ging der gestrige Sonntag erstaunlich lange. Schön, dass es abends wieder länger hell ist und man den Abend auch nach der Arbeit noch auf dem Balkon ausklingen lassen kann.

Meine Büro-Osterglocken sind schon ganz vertrocknet und so werde ich mir in der Mittagspause wohl mein Montagsglück in Blümchenform kaufen müssen. Den versprochenen Sonnenschein vermisse ich noch so ein bisschen… Geht da heute nicht noch was?

Im Büro-Briefkasten war aber immerhin das neue Lufthansa Magazin. Klingt vielleicht strange, aber ich lese das ganz gerne. Könnte mitunter auch an der Kolumne von Stevan Paul liegen… Den mag ich nämlich sehr gern, den Stevan! Dem normalen Heft liegt regelmäßig auch eine Reiseausgabe bei, in der es diesmal um Istanbul geht. Lang lang ist´s her, dass ich dort war, aber nun kann ich mich wieder genüsslich dorthin träumen. Und ihr, sehnt ihr euch gerade an einen bestimmten Ort?

Nicht vergessen: bei Instagram euren montagsglücklichen Moment mit dem Hashtag #montagsglück markieren und bitte in jedem Fall mich auf dem Foto verlinken oder markieren. Ich bin wie immer sehr gespannt und freue mich auf eure Beiträge!

Selbstverständlich dürft ihr auch gerne hier unter diesem Beitrag kommentieren und mir von euren schönen kleinen oder großen Momenten heute erzählen. Ganz oft ist es auch so, dass eure Beiträge hinterher ein Teil meines Montagsglücks werden, darüber freue ich mich einfach jedes Mal von neuem. Es sind wirklich immer so schöne Worte von euch dabei.

Glück mit jemand anderem teilen: auch wenn es noch so klein ist oder scheint, es verdoppelt sich dann meist von ganz allein. Dasselbe gilt nebenbei bemerkt auch für Kuchen. *hust*

In diesem Sinne, habt eine tolle Woche und genießt die wieder länger werdenden Tage! Am Freitag gibt es wieder News und ein neues Rezept von mir.

Süße Grüße

Sonja

4 Comments

  1. Liebste Sonja!

    Ich habe es heute nicht geschafft mein Montagsglück auf Instagram zu posten, aber ich glaube du kennst es eh. :) Meine Osterglocken sind übers Wochenende übrigens auch vertrocknet. :D Morgen gibt es dann wohl neue. ;)

    Zuckersüße Grüße, Miss B.

    • Liebe Miss B.,

      ich glaube es zu kennen und das ist nach wie vor der Oberknaller! Hast du dich schon für eine Farbe entschieden?

      Liebe Zuckerbäcker-Grüße
      Sonja

  2. Hallo liebe Sonja,

    ich finde deine Idee mit dem Montagsglück toll! Irgendwie habe ich mein Montagsglück bislang noch nicht gefunden um es zu instagrammen, aber dafür ist es umsoschöner wenn man den Hashtag auf instagram durchforsten kann… Sobald ich ein Montagsglück finde, werde ich es natürlich posten ;-)

    • Danke Judy! Vielleicht sollte ich dir Montags mal ein Törtchen vorbeibringen? ;) Ich freue mich schon, wenn du irgendwann auch dabei bist!

      Liebe Grüße
      Sonja

Kommentar verfassen

