Geburtstagspost: Zitronen-Käsekuchen mit Heidelbeer-Rosmarin Topping

comments 3
Backen

Moin moin ihr Lieben, heute bin ich offiziell an die Geburtstags-Kaffeetafel – ich möchte fast sagen an die Bäckerinnen-Kaffee-Tafelrunde – von Sandra von Sandra´s Tortenträumereien eingeladen. Als Sandra mich vor vielen Wochen fragte, ob ich nicht Lust hätte einen Gastpost für ihre Geburtstagswoche zu schreiben, konnte ich ihr diese Frage nicht abschlagen und habe mich sehr gefreut, dass sie dabei an mich dachte.

Liebe Sandra, Du hattest gestern Geburtstag und wahrscheinlich wurdest Du mit vielen tollen, leckeren Dingen und Kuchen nur so überhäuft. Ich wünsche Dir heute nochmals von Herzen alles alles Gute und viel Inspiration für Deine zukünftigen Projekte, seien sie nun blogtechnischer oder privater Natur. Natürlich hoffe ich auch, dass wir irgendwann die Gelegenheit haben uns bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen entspannter zu unterhalten. Vielleicht ist Froilein Pink ja auch dabei?

Nun kommt aber alle an die virtuelle Kuchentafel, wir feiern heute nochmal Geburtstag und den Beginn des Wochenendes! Ihr bekommt alle ein Stück des zitronigen Käsekuchens mit Heidelbeer-Rosmarin Topping, wer mag was ab haben?

KäsekuchenDas Rezept und den Gastpost findet ihr hier bei Sandra drüben. Viel Spaß beim Lesen, Backen und Spaß haben am Wochenende. Lasst es euch wie immer gut gehen und keep on baking!

Süße Grüße

Sonja

3 Comments

  1. Liebe Sonja,
    vielen lieben Dank für das tolle Rezept und dass Du es als Gastpost für meinen Blog zur Verfügung stellst! :-)
    Auch ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Wünsche. Ich habe mich mit meinem Mann dem Geburtstagstrubel entzogen und wir haben alleine gefeiert, denn dieser Tag ist auch unser Hochzeitstag. ;-)
    Dafür wird jetzt am Wochenende umso mehr gefeiert, weshalb ich auch erst jetzt dazu komme, diesen Beitrag zu kommentieren.
    Eine reale Kaffeerunde mit Dir und Froilein Pink wäre schööööön.

    GlG Sandra

    • Nu wollt ich schon sagen, ich spring zu deinen Donuts mit Veilchenglasur, aber die sind noch nicht online… :) Dann spring ich demnächst, wenn sie es sind!

      Liebe Grüße
      Sonja

Kommentar verfassen

