Das Montagsglück

comments 2
Montagsglück

Hallo da draußen,

ich hätte es natürlich auch komplett sein lassen können heute, aber ich wollte diesen wöchentlichen kurzen Post trotz allem nicht einfach wort- und kommentarlos sausen lassen.

Meinerseits ist es nicht einfach heute ein, mein bzw. das Montagsglück im Allgemeinen zu finden, aber nichtsdestotrotz muss das ja nicht zwangsläufig auch auf alle anderen Menschen um mich herum zutreffen und das tut es auch nicht.

Meine heutigen kleinen Momente findet ihr im Laufe des Tages auf meinem Instagram-Account (instagram.com/thewhitestcakealive) und ihr dürft und sollt wieder mitmachen.

Wie? Postet euer Montagsglück mit dem dazugehörigen Hashtag #montagsglück und mit einer Verlinkung zu mir. Ich freue mich wie jeden Montag wieder sehr auf eure Bilder!

Im Ernst, eure Beiträge versüßen mir regelmäßig den Tag und besonders letzte Woche waren sehr sehr viele dabei, sodass ich mit dem Kommentieren, Staunen und Herzchen verteilen den Tag über kaum nachgekommen bin. Es ist wundervoll so viel kleines und großes geteiltes Glück auf einem Haufen zu sehen!

Ich hoffe, ihr seid gut in diese Woche gestartet, habt es gut!

Liebe Grüße von

Sonja

2 Comments

  1. Da klicke ich einfach mal so auf den Link in deinem Artikel und was entdecke ich? Mein Wohnzimmer! Huch! Vielleicht sollte ich Instagram doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken? ;)

    Dir trotz deiner Montagsvorbehalte eine gute Woche!

    • Danke Holger! Da siehste mal… Ich werde dir das Bild aber auch noch schicken, weil ich es sehr schön finde. Auf Instagram könntest du auch immer schnell mal teilen, wo in Süd gerade wieder eine Bücherkiste zu finden ist. ;)

      Viele Grüße und eine tolle Woche!
      Sonja

Kommentar verfassen

