Das Montagsglück: diese Woche ist alles geboten!

comments 5
Montagsglück

Ihr Lieben,

zwischen all das, was heute auf mich wartet, schiebe ich das Montagslück liebend gerne dazwischen. Es ist sozusagen mein Lichtblick inmitten von all diesem – ich nenne es einfach mal – Zeugs, durch das ich mich heute und die nächsten Tage durchzuboxen habe.

Kennt ihr das Gefühl, wenn es gerade einmal Montag früh ist und ihr euch angesichts all der sowohl schönen als auch unschönen Dinge und Ereignisse, welche die vor euch liegende Woche mit sich bringt, total erschlagen fühlt? So geht es mir gerade.

10336650_859154977431860_4483042503443353612_nAb Donnerstag geht es rund im Hause whitest cake. Ich verreise für nicht viel mehr als gerade mal einen Tag und auch aus einem eher traurigen Anlass in den Norden und komme Freitag spät abends zurück. Samstag früh steht dann ein Tagesausflug an, auf den ich mich schon sehr sehr lange freue. Es geht nach Strasbourg! Mit Mutti und meiner Lieblingskaren.

In Worten: Mittwochabend packen, morgens ins Büro, Donnerstagmittag in den Flieger steigen, Nachmittags ankommen, Freitagmittag in den Bummelzug steigen, irgendwann in Hamburg ankommen, umsteigen, in den Flieger nach Stuttgart steigen. Ankommen und irgendwann nach Hause kommen. Ins Bett springen, etwas Schlaf, am Samstag möglichst ausgeschlafen früh aufstehen, nach Strasbourg fahren und den ganzen Tag dort sein. Spät nach Hause kommen, Bett (!) und Sonntag wieder früh aufstehen, abends ins Bett (!) fallen. Puh!

Tja und am Sonntag ist dann endlich der große Frühjahrsflohmarkt in der Stuttgarter City. Ein Tag, den ich mir schon seit minimum zwei Monaten dick und fett im Kalender angestrichen habe. Ihr auch? Geht ihr hin? Ich freue mich schon sehr auf´s Stöbern mit meiner Freundin, auf einen schönen Tag und auf hoffentlich viele tolle Fundstücke. Iiiiirgendwann kann ich dann hoffentlich auch mal die Füße hochlegen.

Und da es hier schließlich um das Montagsglück geht und eine Woche mit Freunden einfach am Schönsten startet, freue ich mich schon sehr auf das Sushidate mit Karen heute Abend!

Worauf freut ihr euch heute ganz besonders oder was ist euch heute bereits Schönes passiert? Kommentiert gerne unter diesem Beitrag oder postet euer Montagsglück auf Instagram mit dem Hashtag #montagsglück und einer Verlinkung zu mir (www.instagram.com/thewhitestcakealive).

Vielen Dank für eure Beiträge und dann lasst uns einfach eine tolle Woche haben und das beste daraus machen, oder?!

Viele Grüße von

Sonja

5 Comments

Kommentar verfassen

