Das Montagsglück: chin chin!

comments 3
Montagsglück

Ihr Lieben, heute Abend läute ich die kurze Woche direkt mit einem Weinchen mit den Mädels Judy von Judys Delight und Karen von Karens Backwahn ein. Ich finde, wir können diese 4-Tage-Woche durchaus schonmal mit einem feinen Perlwein begießen. Oder nicht?

Zu den Weinen von Wein von 3 und ein paar anderen Leckereien werde ich euch bald noch etwas mehr erzählen. Heute freue ich mich jedenfalls schon den ganzen Tag darauf mit den Mädels auf dem Balkon zu sitzen und zu quatschen. So könnte von mir aus eigentlich und uneigentlich jede Woche anfangen.

Ja verdammt, (Mon)Tage wie heute sind einfach klasse, wenn dann auch noch meine Mutti aus der Heimat zu Besuch ist und wir ganz entspannt morgens zusammen einen Kaffee trinken können. Dafür stehe ich sogar freiwillig früher auf! An einem Montag! Das will was heißen, mache ich nämlich sonst nie unter der Woche. … und im Hintergrund höre ich dich jetzt laut lachen, Karen.

10406658_867891186558239_6422912414244496533_nSchön finde ich wie immer auch die bisherigen Instagram-Montagsglück Beiträge und Verlinkungen, ohne die wäre mein Montag nämlich immer nur halb so schön. Vielen Dank an alle fleißigen montagsglücklichen Menschen da draußen!

Ihr habt heute auch schon etwas Schönes, Schräges, Freudiges, Lautes oder Leises erlebt, das euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat? Was war es?

Das Montagsglück macht noch viel mehr Spaß, wenn wir viele sind. Also los: erzählt, schreibt oder fotografiert es und kommentiert hier oder postet es auf Instagram mit dem Hashtag #montagsglück und einer Verlinkung zu meinem Profil (www.instagram.com/thewhitestcakealive).

Jetzt wünsche ich euch allen eine wunderbare kurze Woche und einen tollen Montag!

Viele Grüße und Chin Chin,

Eure Sonja

3 Comments

  1. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Teil deines Montagsglücks bin <3

    War ein herrlicher Abend … wie immer :-*

    Liebste Super-Twin Grüße
    Karen

  2. Bin schon auf der Suche nach dem Knopf, damit ich den Regen abschalten kann :) Vielen Dank für die Einladung :-)) Bis später

  3. Derya says

    Die Tischdecke hat mich in meine Kindheit zurückgeflasht…. Meine Mutter hatte die auch :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s