Das Montagsglück: in Bildern.

comment 1
Montagsglück

Hallo ihr Lieben, heute habe ich Blumen für euch! Blumen von Zuhause und Blumen von meinem Balkon, also dem Ort, an dem ich bei solchem Wetter am liebsten entspanne. Mittlerweile habe ich so viele Pflanzen auf dem Balkon, dass ich mich dort richtig wohl fühle. Ich mag es sowohl drinnen als auch draußen bunt und ich mag es, wenn es blüht. Am liebsten in vielen vielen Farben.

Wir starten die Woche also mit Blüten in allen Formen. Liebt ihr sie auch so sehr? Samstags auf dem Markt am Schillerplatz kaufe ich mir am liebsten zwei kleine Sträuße bei meinem Lieblingsblumenhändler, einer muss aber mindestens immer auf dem Tisch stehen. Ich liebe das und es macht mich glücklich.

IMG_2548

IMG_2553

IMG_2556

Was ihr hier seht, ist nicht alles, was so auf dem Balkon und drinnen sprießt. Die frisch gesähten Radieschen und die essbaren Blüten sind nur noch nicht wirklich vorzeigbar.

Die Erdbeere hat dieses Jahr irgendwie ihren ganz eigenen Kopf und von der Minze wird gleich noch etwas zur Erfrischung in die Wasserkaraffe wandern. Montage sind gut!

IMG_2562

IMG_2563

IMG_2575IMG_2568IMG_2574

IMG_2571

IMG_2581

Ihr wisst ja, dass ich mich alle Tage wieder auch auf euer Montagsglück freue. Also nicht lange zögern, her damit! Seid ihr auch solche Blumenkinder? Wie macht ihr euch diesen Tag schön?

Habt ihr heute schon beim Montagsglück auf Instagram mitgemacht? Einfach euren Beitrag mit dem Hashtag #Montagsglück posten und mich verlinken, damit ich das Ganze auch mitbekomme und kommentieren kann.

Nun wünsche ich euch noch einen übergrandiosen Tag und eine mindestens genauso feine Juniwoche, habt es gut!

Eure Sonja

1 Kommentar

  1. huhu Sonja, habe gerade deinen Kommentar gesehen :) Ich hoffe dir und den Kollegen hats geschmeckt :))

Kommentar verfassen

