Frohe Weihnachten! Sretan Božić!

comments 6
Dies und das

Eigentlich sollte ich noch diesen Beitrag und jenen Post schreiben, dieses Bild und jenes Radiointerview dazupacken und von diesem und jenem, aber vor allem von einem ganz besonderen Event berichten. Eigentlich. Stattdessen sitze ich fröhlich vor mich hin grinsend inmitten meiner selbstgemachten vanilligen Weihnachtsgeschenke und packe die letzten Utensilien für die Fahrt nach Karlsruhe morgen zusammen.

Für diesen Beitrag und jenes Bild war die letzten Tage bzw. ich möchte schon fast sagen Wochen keine Zeit, also packe ich es in den Jahresrückblick, den ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen hatte. Über meine Weinlese-Erfahrungen wollte ich ja auch noch schreiben…

Ist das Jahr wirklich schon wieder rum? Gerade bin ich doch noch durch den Klingenberger Schlossberg gesprungen… Diese Zeit löst sich auch immer wieder in Null Komma Null Null Nix auf, oder?

IMG_4455

Wir haben den 24. Dezember 2014 und ehe ich nun wirklich meine 7 Kilo Weckglas-Fraktion einpacke und morgen beschwingt losfahre um die kommenden Tage ausgedehnt im Kreise meiner Lieben zu sein, möchte ich euch noch frohe Weihnachten wünschen!

Nehmt euch viel Zeit, genießt die Tage, redet, lacht, sprecht mit euren Liebsten. Macht euch schöne Momente und tolle Erinnerungen, habt es gut und stresst euch nicht. Der nächste Kuchen kommt bestimmt.

Liebe Grüße

Sonja

Soundtrack: Daughter – Run

6 Comments

Kommentar verfassen

