Süße Post aus Italien

Hinterlasse einen Kommentar
Dies und das

Vor wenigen Tagen erst ist die liebe Karen aus ihrem Italienurlaub zurückgekehrt und schon hatte ich gestern Post von ihr im Briefkasten! Ja, sie hat mir tatsächlich angeboten, das eine oder andere Back- bzw. Dekoheftchen, von dem sie zuvor schon auf ihrem Blog berichtet hatte, mitzubringen.

So sah also mein Feierabend-Päckchen heute aus:

Post von Backwahn – ich bekomme alles gebacken, so klappt´s bestimmt. ;)

Ihr wisst ja auch, wie das so mit neuen Rezepten ist.. ich will direkt fast alles daraus nachbacken. Und so wächst und wächst die Liste stetig an. Und es wird niemals langweilig werden.

Karen hat es aber nicht nur dabei belassen, sondern hat direkt noch Backpulver mit Vanillearoma und Puderzucker mit Vanillegeschmack als Extras eingepackt. Ich dachte ich spinne.. damit habe ich am wenigsten gerechnet und ich werde das sobald sich eine Gelegenheit ergibt, ausprobieren und berichten. Und mich selbstverständlich revanchieren, da ich das nicht als selbstverständlich ansehe.

An dieser Stelle geht daher auch nochmal ein großes Dankeschön an die Zuckerzauberfee, dankeschöööön dir!

Und nun wünsche ich euch noch sweet dreams,

Sonja

Jeder freut sich über nette Worte, spread the love!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..